Ľ.

Josefe díky za odkaz , tak jsem se tam mrknul a je to výborné porovnání. Je vidět že ta Bayerova maska když se odstraní (pokud tam opravdu není) udělá své ke zvýšení kvality snímku v WB .Ale je to asi vzhledem k ceně jen pro malou skupinku lidí.
......Ebenfalls an Bord: Ein Hybrid Sucher mit Live View Funktion sowie Video-Funktion und Autofokus. Für die Nutzung des Autofokus ist eine neue Objektivserie von Leica denkbar mit entsprechenden elektronischen Sensoren, ohne dass die Kompatibilität zu den klassischen M-Objektiven leiden müsste.
Ob das ein oder andere neue Modell das Geld wert ist, muss dann jeder für sich entscheiden. Ich kann mir vorstellen, dass die M9 für mich eher noch attraktiver wird. Video und Autofokus brauche ich nicht und will ich auch nicht, das ist Ballast. Und 29 Megapixel werde ich niemals irgendwo auflösen können.
Ich persönlich würde mich freuen, wenn es neben der M10 auch noch eine entschlackte M9 gäbe. Mehr als Vollformat geht nicht in diesem Gehäuse und 18 Megapixel sind mehr als genug. Lieber auf das Display verzichten und die Robustheit erhöhen. Weniger ist mehr.
Uživatelé procházející toto fórum: Žádní registrovaní uživatelé a 3 návštevníků